Liebe Mitglieder, sehr geehrte Interessierte unseres Vereins,
der Vorstand sieht sich aufgrund der aktuellen Situation bezüglich des Coronavirus (COVID-19) sowie den Empfehlungen der Weltgesundheitsorganisation veranlasst, seine Fürsorgepflicht wahrzunehmen und einige unserer Aktivitäten ab sofort bis nach Ostern auszusetzen.
Das betrifft
• das MütterCafé,
• die NadelStube,
• die SpieleStube,
• den Kaffeeklatsch sowie das Einkaufen und Singen im Altenheim.
Auch die für 24. April 2020 vorgesehene Feier zum 10jährigen Bestehen der Generationenhilfe sowie die Lesung mit Ralf Schwob am 8. Mai 2020 werden wir bis auf weiteres verschieben.
Nach Maßgabe u.a. der Kreisverwaltung, öffentliche Veranstaltungen in geschlossenen Räumen auszusetzen, ergreifen wir diese Maßnahmen aus reiner Vorsicht, um einer eventuellen Ausbreitung des Virus vorzubeugen. Sobald sich die Lage entspannt hat, werden wir Sie wieder informieren.
Das für Freitag, den 20. März 2020, vorgesehene „Frühlingserwachen“ mit der Worfeller Blumestubb findet, nach heutigem Kenntnisstand, statt.
Von 15:30 – 20:00 Uhr präsentiert Frau Graf in der Pfarrgasse 2 neben Floristik, Pflanzen und Dekoartikeln eine österlichen Sonderausstellung mit kunsthandwerklichen Produkten. Und wir freuen uns im idyllischen Hof der Familie Graf auf nette Gespräche mit Ihnen bei Kaffee und Kuchen oder einem Glas Wein.
Auch diese Veranstaltung wurde kurzfistig dann doch abgesagt!
Unser Büro ist montags von 15:00-17:00 Uhr besetzt. Der Bürodienst nimmt Ihre Anrufe entgegen und auch der Anrufbeantworter wird regelmäßig abgehört.
Mit freundlichen Grüßen
GENERATIONENHILFE BÜTTELBORN e.V.
|